Der Verein

Die Aktiven Unternehmer Freiberg e.V. – kurz (der) AUF – sind ein Zusammenschluss von rund 60 örtlichen Handels- und Gewerbetreibenden, Handwerks-, Industrie-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben, Ladengeschäften und Freiberuflern.

Wir arbeiten an der Stärkung und Information der örtlichen Selbständigen, kümmern uns um die Wahrnehmung und Durchsetzung der Interessen des Selbstständigen Mittelstandes und Kleinunternehmer auf örtlicher Ebene. Enge Kontakte mit der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat ermöglichen uns, Anliegen und Fragen der Mitglieder zu kommunalen Ereignissen rechtzeitig vorzutragen und zu vertreten. Bei verschiedenen Veranstaltungen und Treffpunkten  wird die Unternehmerschaft in der Region und das Gemeinwohl der Stadt Freiberg a.N. weiter gestärkt.

Unser Vorstand

Dominic Schlosshauer, 1. Vorsitzender
Meister für Veranstaltungstechnik (IHK), Fachplaner Besuchersicherheit (TH)

 

Hans-Dieter Hartwig, 2. Vorsitzender
Zimmermann

 

Ariane Neslanovic, Schatzmeisterin
Immobilienmaklerin

 

Doris Witowski, Schriftführerin
Kommunikationsdesignerin

X